Donnerstag, 17. November 2016

Sendung, 17.11. mit den Bloodsucking Zombies from outer Space

Heyooo!

Halloween ist zwar schon zwei Wochen her, aber wie haben schon die Misfits gesungen? Everyday is Halloween! Deshalb wirds heute gruslig bei uns im Studio... und damit meinen wir jetzt nicht das Ergebnis der US-Wahl von letzter Woche, sondern unsere Gäste.

Zu Gast sind heute nämlich Österreichs Gruselpunks #1: Die Bloodsucking Zombies from outer Space.


Bevor die Burschen am 16. und 17. Dezember zum letzten Mal ihr legendäres Unholy X-Mess Jamboree in der Szene Wien zum besten geben, präsentieren sie bei uns in der Sendung erstmals ihr neues Coveralbum, welches am 25. November veröffentlicht wird.
Wer noch keine Karte hat sollte sich beeilen. Der 17. ist bereits restlos ausverkauft und für den 16. gibt es nur mehr wenige Restkarten.


Weiters gibts in der heutigen Sendung eine kurze Vorschau auf die kommenden beiden WIZO Shows in der Arena und noch einige andere Konzertipps. Einschalten zahlt sich also, wie immer, absolut aus.

Um 22 Uhr gehts los auf Radio Orange 94,0 oder im Livestream.
Bis später,

Chris, Dominik & Oliver

PS: Auf unserer Facebook Seite gibts ein Gästelistengewinnspiel für das KVELERTAK Konzert am 22.11. in der Arena!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen