Donnerstag, 6. Oktober 2016

Chilibox presents: Karaoke Bash & Friends live on air!

Karaoke mit einer Band live im Radio... was ist das für 1 Idee?
Natürlich 1 von uns!

Am 20.10. gibts eine Chilboxsondersendung der extrem besonderen Art.
Zu Gast sind unsere Homies vom Karaoke Bash. Das Konzept, welche die Band verfolgt, ist so simpel und wahrscheinlich gerade deshalb so erfolgreich: Karaoke mit Liveband.
Wie das funktioniert? Ein Video sagt bekanntlich mehr als tausend Worte:



Liegt wohl auf der Hand, dass wir mit den Burschen ein Experiment probieren und live ins Studio zum Karaoke singen einladen.
Gesanglich sind wir, so ehrlich muss man sein, aber einfach totale Nieten. Das würde weder uns, noch euch wirklich Spaß machen. Daher haben wir mal unsere Telefonbücher durchforstet und haben tagelang durchtelefoniert. "Heeee... hast du nicht Bock bei uns im Studio Karaoke zu singen??? Hallo??? Bist du noch... oh"... "Ja, wir meinen das wirklich ernst. Nein ich hab nichts getrunken heute... okay es waren drei Bier. Und zwei Schnaps."

Schlußendlich gelang es uns aber doch, ein Line-up auf die Beine zu stellen, welches sich sehen lassen kann. Mehr verraten wir an dieser Stelle noch nicht - geben wir aber rechtzeitig natürlich noch bekannt.

Aber, und jetzt kommt ihr ins Spiel, wir wollen natürlich auch was verlosen: Und zwar gibts zwei Wildcards zu gewinnen. Sprich jeder kann sich noch bewerben, um an diesem Abend live im Radio Karaoke zu singen. Wie das funktioniert?
Einfach unser Facebook Posting liken, kommentieren und/ oder teilen. Die Gewinnchancen erhöhen sich natürlich, wenn mehrere Punkte erfüllt werden. ;)
Wir werden die Bewerbungen dann professionell prüfen und zwei glückliche Gewinner auslosen.



Nachdem eine Stunde Sendezeit für dieses Projekt natürlich zu kurz ist, hat uns Radio Orange eine weitere Stunde zu Verfügung gestellt. Sprich wir senden an diesem Abend ausnahmsweise von 22 bis 24 Uhr.

So lange Rede, kurzer Sinn: Das wird 1 riesen Spaß!

Bewerbungen ab sofort bitte beim Posting auf unserer Facebook Seite bzw. auf der Seite vom Karaoke Bash.

Wir freuen uns schon wie Oachkatzln!
Bussi!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen