Donnerstag, 15. September 2016

Sendung, 15.9. mit Erwin & Edwin + Konzertvorschau STEEL PANTHER

Heyyeyeyeyeyey!

Wer von euch kann sich erinnern? Es müsste ziemlich genau drei Jahre her sein, als wir das erste mal Erwin & Edwin bei uns zu begrüßen durften. Damals waren die Buam noch recht frisch dabei, veröffentlichten die ersten Songs und begannen auch live aufzutreten.
Und jetzt? Tja, nachdem wohl jedes größere Festival in Österreich bespielt wurde, bemerkten auch unsere Nachbarn, dass es außer Bilderbuch und Wanda noch weitere talentierte Ösi-Bands gibt.
Mittlerweile spielen die Jungs fast in ganz Europa und daher freut es uns natürlich umso mehr, dass sie sich die Zeit nehmen, um bei uns im Studio vorbei zu schauen.





Wir freuen uns schon auf lustige Tourerlebnisse und natürlich auf Hörproben von ihrem ersten Album "Messing".
Also nicht verpassen! Um 22 Uhr gehts auf Radio Orange 94.0 los (Livestream gibts hier!)

Aber das war noch nicht alles - yaaaaaas!
Am 26.9. gastiert im Wiener Gasometer eine Band, die wir wohl wirklich nicht vorstellen müssen.
Kaum jemand, der in den letzten Jahren nicht über STEEL PANTHER gestolpert ist.

Am Novarock 2012 hatten wir bereits die Ehre den Gitarristen, Satchel, der 80ies-HairMetalTrashGötter zu interviewen.


Zu Redaktionsschluss war das besagte Interview leider nicht mehr auffindbar. Aber ich gebe gerne ein kurzes Gedächtnisprotokoll vom Inhalt wieder. "Sex... Bitches... Fucking Cows... Schnitzel... Fuck...". So in etwa müsste das gewesen sein.

Wir haben auf jeden Fall bereits unsere Glitzerleggins gebügelt, die Netzhemden gewaschen und uns Bonny-Tyler-Gedächtnisperücken zugelegt, damit wir bei der Show auf jeden Fall das passende Outfit haben.
Solltet ihr defintiv nicht verpassen!

Also... nochmal kurz alles zusammen gefasst.
Heute: 22-23 Uhr Erwin&Edwin bei uns im Studio auf Radio Orange.
26.9.: Steel Panther in der Planet TT Halle im Gasometer...

Kinder, Kinder... i sogs eich. Wir gfrein uns!

In diesem Sinne - Bussi bussi!

Andrea, Oli & Domi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen