Mittwoch, 17. August 2016

AND THERE COME THE WOLVES Festival + Sondersendung (Special Guests: All Faces Down)

... we are back! 

Wir freuen uns, dieses Jahr vom AND THERE COME THE WOLVES Festival berichten zu dürfen.
Unsere letzten Festivalberichte liegen auch schon viel zu lange zurück...
Wer sich noch an unsere legendären Interviews mit ENTER SHIKARI oder STEEL PANTHER erinnern kann, kann sich an mehr erinnern als wir... aber wurscht. Das ist ein anderes Thema.
Wir freuen uns nächste Woche bei der ersten Ausgabe des AND THERE COME THE WOLVES Festival dabei sein zu dürfen.
Zum Einstand gibts auch direkt mal ein richtig nices Line-Up:



Und weil wir uns so drauf freuen, haben wir beschlossen, unsere Sendung dieses Monat komplett dem Festival zu widmen.
Nicht nur, dass wir ausschliesslich Musik von Bands spielen, welche auch auf dem Festival auftreten -  das ist natürlich nicht alles... wie auch.
Zu Gast haben wir auch eine Band, welche am Festival auftritt, nämlich die Jungs von All Faces Down. Wenn alles hinhaut, werden die nicht nur mit uns bissl Schabernack treiben, sondern auch ein paar Songs akustisch performen.




Ein Highlight jagt das Nächste... so kennt man uns halt. Oder so.
Zum Hören gibts das nächsten Donnerstag, 18.8., von 22-23 Uhr auf Radio Orange 94.0, oder hier im Livestream: http://o94.at/

Hab ich schon erwähnt, dass wir uns freuen? Egal! Wir freuen uns!

Bussis,

Andrea, Oliver, Michi, Dominik






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen