Mittwoch, 10. Dezember 2014

Chilibox? Terrorgruppe? Na endlich!

Ladies and Gentleman.. Brothers and Sisters!

i glaub.. es tuat si wos!
Zumindest mal vorerst, sind wir von den Toten auferstanden und präsentieren euch einen wunderbaren Blogeintrag.
Wie die aufmerksamen Hörer sicher schon festgestellt haben, gibts uns im Moment nur mehr einmal im Monat.
Das hat vor allem private Gründe, auf welche hier wir nicht näher eingehen wollen. Interessiert doch auch niemanden.
Whatever, in der verbliebenen Sendung zeigt meist DJ Shorty sein musikalisches Talent und präsentiert euch seine aktuellen Lieblings - Tracks.. hier der Mitschnitt der letzten Sendung.

APROPOS! Eine letzte große Party steht dieses Jahr auch noch an.. und wie es sich gehört, feiern wir den Jahresabschluss mit einem Herren, der uns dieses Jahr oft begleitet hat - MONEYBOY!



Sollte man also auf keinen Fall verpassen!

Ansonsten hätten wir noch einen kleinen Konzertipp für euch.. morgen spielt in der Wiener Arena die legendäre TERRORGRUPPE! 



Absolut unnötig zu erwähnen, dass man das auf keinen Fall verpassen sollte...


Das wars auch schon von uns für dieses Jahr. 
Bis 2015! Vielleicht... 

Bussis,
Oli&Schneida&Shorty&Limbo


1 Kommentar: