Donnerstag, 5. Dezember 2013

Sendung 05.12.2013


„You blocked me on Facebook.. and now you’re going to die!”

Wer kennt es nicht.. wer hat bei dem Song noch nicht zu seinem iPhone gegriffen  in froher Erwartung eines Anrufes/ einer SMS? Kurz enttäuscht (hat wohl doch niemand an einen gedacht.. hach!), hat man dann halt einfach weiter getanzt… um wen es geht?
 
Natürlich um das legendäre, australische Electro-Duo KNIFE PARTY.



Die beiden ex-PENDULUM Gründungsmitglieder werden uns am 13.12. in ihr HAUNTED HOUSE (aktuelle EP) aka Wiener Gasometer das fürchten, im musikalischem Sinne, lehren.

Was euch bei ihren Shows erwartet, hört ihr heute in der Chilibox, knapp 60 Minuten Knife Party pur!

Schnell Tickets sichern ist also Pflicht! Alle Infos und Ermässigungen gibts im FB-Event:


cheers,
domi, schneida & oli 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen